Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Deshalb haben wir uns hohe Ziele gesetzt: Das persönliche Gespräch von Mensch zu Mensch,
ob persönlich oder am Telefon - wir wollen Ihre Anregungen und Ihre Kritik hören.
Wo Menschen arbeiten, kann es auch mal vorkommen, dass nicht alles "wie geschmiert" läuft.
Darum sind wir dankbar für Hinweise, die unsere Arbeit optimieren.
Damit dies auch richtig funktioniert, gibt es bei uns ein eigenes Qualitäts- und Beschwerdemanagement.
Alle Kundenwünsche und -beschwerden werden ernst genommen und zügig bearbeitet.
Denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden.
Natürlich nehmen wir auch gerne mal ein Lob entgegen, sozusagen als Bestätigung,
dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Das direkte Gespräch mit Ihrem Kundenberater ist die einfachste Lösung.
Sprechen Sie in Ihrer Geschäftsstelle mit unseren Mitarbeitern.
Viele Fragen lassen sich oft sofort lösen.
Lob und Anregungen
Ihre Kritik gibt uns die Chance, noch besser zu werden
Kontakt

- Melanie Fraß
- Qualitäts- und Beschwerdemanagement
- 07229/602-2112
- 07229/602-2175
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