Login OnlineBanking
Neun lachende Mitarbeiterinnen mit Headset unter dem Logo KundenServicePLUS

KundenServicePLUS

Persönlich. Leistungsstark. Unkompliziert. Schnell.

Erledigen Sie mit unserem KundenServicePLUS Ihre Bankgeschäfte auch ohne Internet von zuhause oder unterwegs schnell, sicher und bequem per Telefon. Greifen Sie dazu einfach zum Hörer und Sie sind sofort richtig verbunden. Wir hören zu und helfen Ihnen gerne weiter.

Direkt verbunden:

07229 6020

Sie erreichen uns:

Montag 08:00 bis 17.00 Uhr

Dienstag 08:00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch 08:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag 08:00 bis 18:00 Uhr

Freitag 08:00 bis 17:00 Uhr

 

E-Mail:

kundenserviceplus@vr-miba.de

KundenService PLUS

Persönlich

  • Von Mensch zu Mensch, mit Mitarbeiterinnen aus Ihrer VR-Bank
  • Freundlich und vertraut

Leistungsstark

  • Direkter, kompetenter und umfassender Service
  • Auskünfte und Aufträge aller Art
  • Terminvereinbarung
  • Hilfestellung und Unterstützung

Unkompliziert

  • Einheitliche Telefonnummer und E-Mail
  • Bessere Erreichbarkeit durch verlängerte Servicezeiten
  • Von zuhause oder unterwegs

Schnell

  • Direkt richtig verbunden
  • Zeit- und Weg-Ersparnis
  • Sofort-Hilfe am Telefon

Unsere Leistungen

Erleben Sie direkten, kompetenten und umfassenden Service durch unser freundliches Team im KundenServicePLUS. Bei folgenden Anliegen können wir Ihnen schnell und einfach weiterhelfen:

✓ Konto-Service
Alles rund um Ihr Girokonto: Überweisungen Daueraufträge, Umsatzauskünfte und Lastschriftrückgaben

✓ Karten-Service
Beratung, Bestellung sowie Sperrung einer girocard (Debitkarte)oder Kreditkarte. Außerhalb unserer Servicezeiten wählen Sie bei Kartensperrungen bitte die +49 116 116

✓ OnlineBanking-Service
Beratung und kompetente Sofort-Hilfe am Telefon

✓ Individuelle Terminvereinbarung
mit unseren Beratern und Experten

✓ Sonstige Auskünfte
Öffnungszeiten, Standorte, Veranstaltungen und mehr